Los novedades de mi pagina.

Fecha: 29.04.07:A partir de este dia, mi pagina existe tambien en Espanol. Yo te deseo mucho gusto aqui.

Date: 04.08.04: Depuis auhourd'hui mon site existe aussi en francais. j'éspère que ca vous plais.

Datum: 21.02.04:Heute habe ich 3 meiner Geschichten in die HP eingebaut. "Tristesse", "und er wollte nur zu seinem Pferd" und "Einsamkeit". wie Ihr seht, sind die beiden deutschen Geschichten 1997 geschrieben. Also ich war da ca 12 Jahre alt. Ebenfalls habe ich die Texte genau so übernommen, wie ich sie geschrieben habe (also alte Rechtschreibung) manchmal hat sich durch den PC ein Wort der NR eingebracht.. Und Fehler habe ich auch einzelne verbessert, aber nicht alle.

Datum: 20.02.04:Heute habe ich das neueste Gedicht online gestellt. Ich hoffe, es gefällt Euch. Wer Fragen hat, kann mich ruhig per Mail anschreiben ;). momentan habe ich das Board noch einem Freund geliehen, aber wenn er es nicht mehr braucht, wird es wieder für meine Hp zuständig sein.

Datum: 30.07.03:So, die fehlenden Gedichte wurden hochgeladen, jetzt sind alle 29 Gedichte, die Ihr unter "Gedichte" lesen könnt, da. Demnächst folgen dann noch die Geschichten, wenn ich sie wiederfinde.

Datum: 29.07.03:Ich habe das komplette Style nochmals überarbeitet und weitere vier Gedichte eingefügt. Jetzt fehlen nur noch 20 Gedichte (von denen die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben).

Datum: 27.07.03:Weitere zwei Gedichte habe ich soeben hochgeladen.

Datum: 27.07.03: Ich habe die ersten 4 Gedichte hochgeladen, das Forum und das Gästebuch installiert, sowie die Linkliste auf den neuesten Stand gebracht (bisher nur 1 Link ;) ). Demnächst werden weitere Gedichte folgen bis sie dann endlich alle oben sind.

Datum: 26.07.03: Heute ist meine Neue Seite online gegangen. Ich hoffe, sie entspricht Euren Vorstellungen.